Discographie | Super Zeit

Im Jahr 2000 eröffnete in Göttingen die Discothek Alpenmax. Von dort an startete ich als DJ im Alpenmax durch und legte zusammen mit DJ Summer aus Hannover Partymusik, Charts und Schlager auf. Wir feierten gemeinsam mit den Gästen die geilsten Partys, die über die Stadtgrenzen hinaus bekannt waren. DJ Summer gab mir dann auch meinen jetzigen DJ Namen „DJSevenT“. Es war ein Lesefehler, denn DJ Summer hatte es nicht so mit Buchstaben Zuerst waren die Meisten verwundert und zogen mich damit auf. Mir war das egal und ich blieb bei „DJSevenT“.

In ganz Deutschland eröffnete ein Alpenmax nach dem Anderen. Dazu kamen noch einige Fun Parks. Für mich öffneten sich viele neue Türen, so dass ich bis zu 7 Tage die Woche in ganz Deutschland unterwegs war und von Discothek zu Discothek reiste. Ich habe die Partygäste mit meinen DJ-Künsten zum Kochen und Abfeiern gebracht. Mit einigen Freunden hatte ich dann die Idee, den Alpenmax und dessen Flair auch in der Umgebung von Göttingen auszubreiten. Das Event „Alpenmax on Tour“ entstand, wobei in Zeltdiscos rund um Göttingen viele geile Partys mit großem Andrang starteten.



  • Schaut bitte unter Referenzen die: Hochzeiten an!
  • Mehrere Hochzeitsfeiern in der Region Göttingen
  • Mehrere private Partys in der Region Göttingen
  • Sa. 10.02.2018 | Der Saal brennt
    Gasthaus Kesten Güntersen


  • Profi DJs für jedes Event
  • Veranstaltungskonzepte: "DJ Service Göttingen"
    "Alpenmax On Tour"
  • Eventplanung und Organisation
  • Messebau und Messeservice
  • Umfangreiche Veranstaltungstechnik